„Finden statt suchen“ – das gilt nicht nur für die Technologie des Jungunternehmens aus Greven, sondern auch für die neue Website. Ab sofort besticht die Homepage durch eine geänderte Struktur und eine klare Optik.
Der Internetauftritt: Der erste Schritt Richtung Revolution
Mit innovativen IoT-Lösungen im Bereich der Echtzeitlokalisierung- und Visualisierung möchte die cibX GmbH die Medizinwelt revolutionieren. So sollen Demenzkranke Patienten schneller gefunden und Arbeitsabläufe in Kranken- und Pflegeeinrichtungen optimiert werden. Wie die cibX dieses Vorhaben löst und welche Angebote das Jungunternehmen weiterhin bietet, erfahren Interessierte ab sofort auf dem frischen Internetauftritt.
Was ist neu?
Die Startseite zeigt weiterhin das Zuhause des Unternehmens. Der Slider präsentiert das Bürogebäude am Airportpark West sowie eine Sammlung der Produkte. Auch der weitere Aufbau besticht durch eine einfache Struktur, die immer wieder das kräftige Grün des Firmenlogos aufgreift. Im Gegensatz zum alten Auftritt, wo das dreiteilige Portfolio die Startseite darstellte, finden die Besucher auf der neuen Seite gleich zu Beginn einen umfangreichen Überblick. Neben dem Portfolio beinhaltet die Website nämlich nun auch einen Bereich „Projekte“ sowie „letzte News“ aus dem Unternehmen. Neu sind zudem die prominente Platzierung der vielseitigen Social-Media-Kanäle sowie der Button zum Login Portal unserer smarten Devices oben in der Navigationsleiste. Über diesen können sich Kunden direkt anmelden und aufs Portal zugreifen.
Ziel: mehr Transparenz
Warum der Relaunch? „Wir möchten unsere Arbeit für die Besucher noch transparenter machen. Zudem hat sich unser Produkt-Portfolio in den letzten zwei Jahren deutlich vergrößert. Diese neuen Möglichkeiten möchten wir mit unseren Kunden und potenziellen Neukunden teilen“, erläutert cibX-Geschäftsführer Ralf Drüge den Relaunch der Homepage durch sein Marketingteam.