Karriere

Starte durch - Arbeite bei cibX

Das größte Kapital jedes Unternehmens sind seine Mitarbeiter*innen. Mitarbeiter*innen und Teams, die innovativ und dynamisch motiviert sind, ihr Bestes zu geben und sich für das Unternehmen zu engagieren, sind der Schlüssel zum Erfolg. Die cibX GmbH ist ein junges Unternehmen mit entsprechender Start-up-Unternehmenskultur, dabei sind unsere Entscheidungswege kurz und unsere Kommunikation offen und respektvoll. Mit jedem neuen Aufgabengebiet wachsen wir weiter – vielleicht auch schon bald mit dir an unserer Seite.

Vorteile

*je nach Aufgabengebiet

Du hast keine passende vakante Stellenausschreibung gefunden?

Kein Problem, bewirb dich initativ bei uns!

Als junges, wachsendes Unternehmen suchen wir stets nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wenn Du Dich also als Developer siehst und es liebst aus Quellcodes neues Softwareleben zu formen bzw. bestehende Lösungen kundenspezifisch anzupassen bist Du genau richtig bei uns. Aber auch wenn Dein Herz für den Vertrieb oder die Konzeptionierung von Softwarelösungen schlägt, freuen wir uns von Dir zu hören. Ob erfahren oder ganz „frisch“, überzeuge uns von Deinen Qualitäten, komm in unser Team und wachse mit uns.

Deine Initiativbewerbung richte bitte an: Timothy Ferrier (t.ferrier@cibx.de)

Ansprechpartner für deine Bewerbung

Deine elektronische Bewerbung sende bitte an:

cibX GmbH

Otto-Lilienthal-Str. 20
- Airportpark West -
48268 Greven

Ansprechpartner

Andrea Tecklenborg

Nach oben scrollen